Freitag, 24. Juni 2011

ist mir scheißegal. echt.

Meine zerissene Hose sagst du ist pennerig ?
Meine toupierten Haare sagst du sind tussig ?
Meine Schlaberklamotten sagst du sind arm ?
Meine Fingernägel sagst du sind viel zu bunt ?
Meine dreckigen Chucks sagst du sind eklig ?
Meine „zu große“ Nase sagst du ist hässlich ?
Aber weißt du was ?
Ich bleibe so „pennerig, tussig, arm, bunt, eklig & hässlich".
Denn was du denkst interessiert mich nicht.

grade am scrubs gucken.
ich versteh die menschheit nicht,
heute auf dem  weg zu bahn, 
waren mädchen die sich über einen penner lustig gemacht hat.
er hätte ja total dreckige & eklige klamotten an, dieser assi.
Der Mann hat mich traurig angesehen.
Ich hab ihm mein Kleingeld gegeben.
Und sie haben mich gefragt, warum.
ich antwortete, weil er eine gute seele hat.
sie haben mich schräg angeguckt,
und sind lachend weggegangen,
diese tussen. 



 Wieso könnten wir nicht alle eine Sprache sprechen, 
mit der wir alle einverstanden wären?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen