Donnerstag, 23. Juni 2011

Wieder so ein farbloser Tag.

Heute bin ich fröhlich aufgewacht,
und habe mich wieder gefragt wofür ich aufstehe,
und mir wurde klar, dass die sonne scheint 
& ich heute eine super Verabredung zum Fotos machen hatte,
aber ich wurde wie immer enttäuscht. 
Wolken zogen auf & meine Freundin sagte ab.
Jetzt sitzt ich hier, neben mir das mit Edding verunstaltete Bild von Justin Bieber,
und mir wird klar, dass dieser Tag farblos ist.
Ich hab nix zutun.
Alle sind mit irgendwas beschäftigt.
Nur ich nicht.
Wie immer.

Dieses eine Mädchen lässt mich nicht in ruhe.
Es verfolgt mich überall hin,
in meine Träume, zum Zähne putzen und zum frühstückstisch.
Sie erzählt mir jedes mal wie nutzlos ich bin.
Das sie besser ist. Mehr wert.
Und ich glaube ihr. Sie macht mich farblos.

coco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen