Mittwoch, 3. August 2011

but you seem so far away

Es gibt Menschen, die ich liebe.
Es gibt Menschen, die ich hasse.
Es gibt Menschen, die ich verehre.
Es gibt Menschen, die ich töten könnte.

Aber, da gibt es einen Menschen, den ich wirklich liebe... Aber das ist was anderes.
Ich kenne sie doch kaum. Obwohl ich alles von ihr weiß! Jedoch, weiß ich das alles nur übers Internet!
Das ist doch verrückt... Ich wusste nicht, dass soetwas möglich ist! Wenn ich es anderen erzählen würde, oder tue, sagen sie ich sei doch krank. Ich liebe sie, aber sie scheint doch so weit weg zu sein.
Ich möchte sie gerne mal treffen, weil ich niemanden kenne, dem ich so vertraue. Ich Klette!
Vielleicht denkt sie auch, ich sei verrückt. 
Manchmal weiß ich was sie denkt, aber grade, hab ich keine Ahnung.
Ich hab sie wirklich gerne. Ich sage doch immer, dass ich lieber alleine bin, aber ich vermisse sie so schnell!
Wenn wir nicht schreiben, hab ich das Gefühl, dass etwas in mit fehlt!
Das ist doch seltsam! Aufeinmal wünsche ich mir, dass ich ihre Freundin wäre.
Das sie mich bräuchte, mir vetraue, wir Geheimnisse haben würden. Was Freundin eben so tun.
Ich hatte einmal in meinem Leben so einen Menschen im Herz. 
Aber das ist zerbrochen, wegen einem Monster!
Ich bin eine Klette. Ich bin verrückt. Aber seit neustem will ich nicht mehr alleine sein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen