Dienstag, 26. Juli 2011

wofür ich aufstehe

Als ich heute morgen aufgewacht bin,
habe ich mich mal wieder gefragt wofür ich aufstehen sollte.
Mir fiel kein grund ein.
Meine Mama, war früher das wichtigste. Aber sie ist krank. Sehr.
Meine Freunde kamen danach. Aber ich habe nicht das Gefühl, 
dass sie mich vermissen würden.
Mein Leben? Ich solle für mich selber aufstehen? Wieso? ich hab nichts was mein Leben sinnvoll macht!
ich bin allein.
Jeden Tag. Ich habe die Gründe aus den Augen verloren.
Mein Tag ist eine Maschine. Jeden Tag dasselbe. Ich wache auf, ich schlafe wieder ein.
Sie sagte ich würde mir nichts tun. Sie sagte ich solle nicht alle in mein Mitleid ziehen.
Aber ich habe es schon längst getan. Ich bin tot, mein Körper ist eine Hülle.
Ein schlagendes Herz, ohne jegliche Gefühle.
Sie können mir nicht mehr wehtun. ich werde nie wieder lieben. nie wieder leiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen