Donnerstag, 7. Juli 2011

New York New York.

Kann man etwas vermissen, was man nie hatte?
Ohja, man kann.                                                                    Zärtlichkeit.
Kann man etwas hassen, was man lieb
Wie sehr man das kann!                                                          sie.
Kann man etwas haben, und es doch vermisst?
Definitiv.                                                                          Gesellschaft.


ich bin umgeben, von den besten. Sie bemühen sich so sehr, wie kann es sein, dass ich mich trotzdem so kalt, leblos, alleine, hilflos, nutzlos und... einsam fühle? Wieso ist es so, dass ich dieses Mädchen wie meine Schwester liebte. Sie immer schütze! Und ich sie jetzt so unendlich hasse, ist das normal? Warum sehne ich mich nach Leuten, die mich so akzeptieren wie ich bin. Wie ich sein will. Ich sehne mich nach einer Umarmung, einer Berührung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen