Montag, 18. Juli 2011

ich will nicht alles vergessen, niemals!

Ich sage immer, Momente in meinem Leben waren schrecklich niemals Lebenswert,
aber grade als er mir sagte, dass ich sonst wirklich alles vergessen könnte,
wurde mir klar, dass ich nichts in meinem Leben je vergessen will!
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker, baby!
Ich will die Zeit in der Klinik nicht missen.
Den auch dort gab es schöne Momente! 
Ich hab wundervolle & schreckliche Menschen kennengelernt,
aber wäre das alle nie nie nie passiert, wäre ich nicht das was ich heute bin!
Und ich will niemals jemand anderes sein, als ich bin!
Oh doch, ich möchte Coralie sein! Aber sie ist sowieso in mir. Für immer.
Sie ist meine beste Freundin!
ICH bin meine beste Freundin!
Endlich habe ich mich selber gefunden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen