Freitag, 15. Juli 2011

Lange nichts gehört. Auszüge aus meinem Buch.

Sorry, aber. Je mehr im realen Leben passiert, desto stiller wird es in meinem Blog :)


ich hab grade erfahren, dass ich versetzt bin, deswegen freu ich mir hier ein Bein ab!
Es war echt so knapp!
Naja, aber es gibt wie ich finde wichtigeres...


Ich schreibe grade ein Buch. Mein zweites, 
ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber hier sind einige Auszüge.

"Ich trage 2 Personen mit mir rum. Tag für Tag, Nacht für Nacht!
In mir schlagen 2 Herzen.
Es gibt einmal das Mädchen, dass die äussere Hülle füllt,
jeder kennt sie. Jeder liebt oder hasst sie. 
Und dann gibt es die andere. Oh wie sehr ich wünschte,
jeder würde SIE kennen. 
Es ist Coco, die sich tief in mir versteckt!"

"Sie wünscht sich so, sie wäre wie die anderen.
Aber auch wieder nicht. 
Sie sind alle so glücklich, dass ihnen das Glück am Ar*** wieder raussprudelt.
Süß und liebevoll springen sie durch ihre rosarote Welt.
Aber bin ich das? Nein. Dann springe ich lieber vorlaut, rotzfrech und traurig durch meine schwarz gepunktete Welt. Denn selbst Coco kennt diese Punkte. 
Es sind die kleinen Momente, die ein Leben lebenswert machen."

"In mancherlei Ansichten, ist es sicherlich deprimierend, wie ich hier vor meinem Laptop sitze und auf den leeren Bildschirm starre. Ich habe Lust irgendwas zu schreiben, einen einfachen Text. Ein Lied.
Es scheint als würde meine Brust vor Gefühlen, Sehnsüchten, Hoffnungen, überquellen. 
Ich fange an erneut zu tippen, lösche es, fange wieder an. Wie jeden mal. 
Ich schlucke die Hoffnung einfach runter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen