Freitag, 22. Juli 2011

Universum.

Heute in der Schule haben wir einen Film geguckt, 
über Aliens. Über die Welt. Über das Universum. Über das nichts.
Denkt ihr, wir sind die einzigen??
Ich glaube nicht, dass heißt ich weiß, dass wir nicht alleine sind,
irgendwo da draußen ist noch irgendwer, 
in diesem unendlich großen nichts da draußen ist vielleicht irgendwer, der genauso ist wie ich!
Ich habe Angst, nachts schreie ich, ich werde Blind. Taub. Meine Mund weit aufgerissen,
aber man hört mich nicht! Ich habe angst vor der Welt,
wir schweben im nichts! Ich hab viel darüber nachgedacht, und es hat mich verrückt gemacht!
Innerlich zerissen, nicht zu wissen wo das alles endet, wo wir uns befinden.
Wir sind ein schwebendes Staubkorn, in einem nichts aus milliarden Galaxien.
Es zereisst einen, man steht auf dem Kopf, und scheint doch grade zu sein. Normal.
Es macht mich verrückt nicht zu wissen, wer ich und wo ich bin!
Das denken über den Tod, es macht mich genauso wirr!
Ich will das das endet, mich muss jemand befreien.
Befreien von diesen Gedanken, dieser Angst!
ich will hier weg.
Weg aus dem nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen