Montag, 25. Juli 2011

fcking pssy 2

Ich sagte zu meiner Freundin einmal "ich liebe dich so sehr, dass ich dich hasse."
sie verstand es nicht, war traurig, zog sich zurück.
Doch das einzige was ich ihr sagen wollte, war das ich niemanden lieben will.
Ich hasse lieber, als enttäuscht zu werden!
Ich hasse lieber, als alles durch eine rosarote brille zu sehen.
Von da an, wollte sie nicht mehr meine Freundin sein.
Ich kämpfte nie um sie. Verloren ist verloren, dass wusste ich damals schon.
Und da war es wieder, die Liebe hatte mich enttäuscht.
Sie hatte eine Freundschaft zerstört.
Denn, was einmal, wenn auch nur ein wenig anfängt zu bröckeln,
kann man die Teile nicht mehr zu einem ganzen Formen.
Liebe wandelt sich so schnell zu Hass,
doch es dauert ewig, bis aus Hass Liebe wird.
Und es wird sich nie ändern!
Dort bleibt immer ein kleines Stück Hass zurück, 
auch wenn du es nicht zugibst.
Hass ist stärker, liebes. Sieh es ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen