Montag, 25. Juli 2011

Fcking Pssy.

Als ich kleiner war, dachte ich Hass sei das stärkste Gefühl.
Hass zerstört die Welt, Hass lässt Freunde zu Feinden werden, Hass veranlasst Krieg .
Als ich älter wurde, dachte ich immer mehr darüber nach, was Hass ist.
Schrie Leute an, ich würde sie hassen. Sie weinten, schrien zurück.
Meine Liebe wurde zu Hass.
Aber irgendwann begriff ich, dass nicht Hass dieses Gefühl war, was so ausdruckstark ist.
Nein, es ist die Liebe.   
Aus Liebe töten Menschen. Der versuch zu überleben, lässt kaltblütlig werden, die Liebe zum Leben.
Aus Liebe verlassen Menschen ihre Liebsten, und die verlassenen fangen an zu hassen.
Aus Liebe werden Freunde zu Feinden.
Aus Liebe herrscht Krieg, ob die Liebe zum Land oder die Liebe zum Volk.
Liebe ist schlimm. Sie kommt leise, schleicht sich von hinten an dich herran, und flüchtet in deinen Körper.
Du wirst sie niemals los. Der Schmerz, er wird immer leise nachhallen. Tief in dir, werden immer die Schreie sein. Schreie der Liebe, nach Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Zuflucht. Die Liebe sucht den Hass.
Liebe hinterlässt Narben, Narben die nie verheilen, sie verheilen nicht, bis zu deinem Tod.
Ich wollte immer die große Liebe finden, aber jetzt?
Möchte ich einen Stoff, der mich sichert. Das Liebe gar nicht an mich herrankommt.
Ihren Schreien kein Ohr widmet, ihren Narben keinen Platz.
ICH bin mein schrei. ICH bin meine narbe. ICH bin meine liebe.                            

2 Kommentare:

  1. Bester Post. Du kannst wirklich unheimlich gut schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :) Ich leg viel rein in die "geschichten" da ist es schön zu hören, dass sie andern gefallen! :)

    AntwortenLöschen