Samstag, 9. Juli 2011

das alleinsein.


Ich weiß nicht....
Eigentlich finde ich einsamkeit manchmal viel schöner als dieser ständige Gruppenzwang. Dieses ständige getratsche. Alle finden jeden toll. Unglaublich glücklich. Das sind sie sowieso alle. Aber in Wahrheit, wollen alle doch nur schreien. Raus aus dieser fazsination. Dieser Heilen puppenwelt. ich versteh nicht, was sie alle wollen. die neue Tasche. Den Schulschwarm. Ein Date mit JB. Aber was ich will, interessiert niemanden. ich will, dass alle eine sprache sprechen, eine mit der wir alle einverstanden sind! ich will, dass kinder nicht leiden müssen. ich will das eltern nicht sterben und ihre sprößlinge alleine lassen. ich will nicht mehr die ganzen obdachlosen sehen müssen. ich will gleichberechtigung. Aber wenn ich es ihnen doch erzähle. Lachen sie nur. ,Coco' sagen sie ,Coco, du bist eine Träumerin. Hör auf und komm in die wirklichkeit zurück.' Aber ich laufe viel lieber tiefer und tiefer in den wald meiner sehnsüchte. verstecke mich hinter den bäumen meiner ängste und bleibe auf den wegen meines wissens! Was ist an träumen so schrecklich? in ihnen sind wir sicher. weg von dieser grausamen welt. Man sollte sie doch alle wegschaffen. Die Probleme. Nein, ich bleibe lieber in meinem bett. es ist das tor zu meiner welt. meine eigene. und doch sage ich: Lebe im hier und jetzt.

coco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen