Freitag, 8. Juli 2011

li-la-lesbisch.

Eben war ich auf dem Weg nachhause, 
und da hab ich dieses Miststück gesehen.
Sie hat sich mit ihrer besten Freundin über 2 Lesben von unserer Schule lustig gemacht...
Was für dumme dumme dumme Menschen.
Ich bin hingelaufen und habe sie zur Schnecke gemacht.
Was soll der scheiß? Ich bin selber NICHT lesbisch,
aber trotzdem, sind sie normale Menschen & nicht irgendwelche 'dinge'!
Eine Freundin von mir ist lesbisch. Und?
Ist sie deswegen anders zu mir oder zu anderen?
NEIN!
Also, Leute. Lasst den scheiß!
Und Venüs. DU KANNST MICH MAL!

1 Kommentar:

  1. Ich bin selber Lesbisch, ja am anfang ist es bisschen doof nahja.. jetzt wissen es fast alle und ich werd auch normal behandelt"
    Es hat sich bewiesen das nicht alle freunde hinter einem stehen wenn sie die wahrheit kennen!
    ;)

    AntwortenLöschen