Sonntag, 10. Juli 2011

Die Augen des Todes.

Ich habe 2 Theorien.


1. Die Augen.
Menschen mit der selben Augenfarbe.
ich denke, sie sehen die Welt gleich!
Nicht Farben, Klamotten oder sonstiges Oberflächliches.
Ich denke sie sehen Menschen, Träume, Wünsche, Sehnsüchte alles das. Genau gleich.
Ich habe  3 Personen die mich kennen. Coco, nicht Lea. Die Person für die anderen.
Coco, dass bin eigentlich ich! Und nur diese Menschen kennen mich! Sena, Phibi & Abby.
Mädels, ihr seid toll. doch auch ihr könnt mich nicht das geben was ich brauche.
Niemand kann mir in meine Welt folgen. Vielleicht weil ich niemanden reinlasse! 

2. Der Tot.
Alle vermeiden das Thema.
Der Tot ist böse, er ist entgültig, für immer das Ende.
Aber ich sehe das anders. Für mich ist der Tot etwas friedliches, nie endenes, Loch.
Man fällt und fällt. Aber man fällt in ein nichts. Ein nichts aus schwarzen niemals endenden Erinnerungen.
Man durchlebt alles noch einmal. Sieht jede einzelne Träne, jeden Gedanken, jede Person, jede Sehnsucht.
Aber man fällt die ganze Zeit. ich finde die vorstellung schön!
Alles nocheinmal zu leben, zu sehen, zu spüren.
Für mich ist der Tot nichts böses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen