Mittwoch, 20. Juli 2011

FARBENBLIND

Es ist als wäre ich Farbenblind.
SIEHST DU MICH NICHT ZERBRECHEN?
Es ist als würde ich die Welt anders sehen als jeder einzelnde.

HÖRST DU MICH  NICHT SCHREIEN?
Es ist als wäre mein Kaffee immer schwarz, mein Ei weiß.
FÜHLST DU MICH NICHT LEIDEN?
Es ist als könne ich keinen Schmerz empfinden.
SCHMECKST DU NICHT MEINE TRÄNEN?
Es ist als würde ich niemals lieben können.
BEMERKST DU NICHT MEIN TRETEN?
Es ist als würde mir immer jemand die Ohren zuhalten.


Hörst du mich denn nicht?
Ich schreie, ich schreie immer lauter.
Ich trete, ich trete immer fester.
Ich leide, ich leide immer schmerzhafter.
Willst du das ich nie wieder farblich sehe?
Willst du das ich innerlich verbrenne?
Willst du das ich niewieder fühle?
Willst du das?
Dein schweigen... Beantwortet es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen